Sie sind hier :
  1. SonjaBuehrke
Sprachauswahl
Portrait_SonjaBuehrke

Vom Hochzeitsgeschenk zu eigenen Papeterielabel "Die exklusiven Einladungskarten"

Die Idee zu Die exklusiven Einladungskarten kam mir, als ich immer häufiger Hochzeits- und Babygeschenke in Form von besonders liebevoll gestalteten
Karten an meine Freunde verschenkte. Als eigenes Papeterielabel kann ich nun
alle meine Ideen umsetzen und mein Gespür für schöne und kunstvoll gestaltete Arbeiten einbringen.

Als Kommunikationsdesignerin (fh) verfüge ich, Sonja Bührke, über jahrelange Erfahrung im Bereich Print, Fotografie, Druckgrafik und Illustration. In meiner Agenturzeit bei namhaften Unternehmen habe ich bekannte Kunden betreut und Erfahrung gesammelt. Als selbständige Grafikdesignerin, mit einer Leidenschaft
für Illustration, Buchgestaltung und Typografie, habe ich mich auf hochwertige
und vor allem individuelle Papeterie spezialisiert. Ein hoher künstlerischer und handwerklicher Anspruch sowie Aufwendigkeit und Wertigkeit liegen meiner
Arbeit zugrunde.

DEE_Logo